![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Euch wird das Ganze bekannt vorkommen.
Ich hab mich umbenannt; ich war vorher Cyberking. Ich frage euch das nochmal, weil ich definitiv weiß, dass ich kein Surround-Set will. Welche Boxen soll ich mir kaufen?? Ich brauche sie zum Spielen, Fernsehen und Musik hören am PC. Keine Surround-Boxen!! Also ein Subwoofer und 2 Satelliten-Boxen. Sie sollten ordentlich Baß haben, den man verstellen kann. Ich habe auch gehört, dass der Klirrfaktor wichtig ist! Bitte helft mir. ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Preisvorstellung? mfg Mani
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Es gibt ein nettes Set von Bose. Zwei wirklich kleine Satelliten mit einem Sub - super Sound mit unglaublich viel Bass und Druck für die Größe - finden überall Platz - einzig: ca. 13.000,-- oder 14.000,-- ÖS.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
sorry, hab vergessen den preis anzugeben
ich will dafür max. 2000,- ausgeben ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Ich nehme an die willst an Deiner 128PCI anschließen? Da gibt's von Labtec eine gute Auswahl unter anderem auch ein Set mit zwei Lautsprechern (ganz flach) und einem Subwoofer. Soll ganz neu sein und kosten etwa 1400.- mfg Mani
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
nein, ich kauf mir die soundblaster live player 1024
------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.1999
|
Hallo !
Ich hab seit ca. 1 Jahr die YST-MS25 von YAMAHA um 1500.-. Ich bin zufrieden, aber keine Ahnung, ob es die noch gibt! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
hallo,
In Deutschland gibts im Mediamarkt gerade ein Angebot: Yamaha 2 Satelliten, 1 Subwoofer, vielleicht haben sie es in Österreich auch? Preis ca. 700.- ÖS Ein paar Freunde haben die gekauft und sie klingen für das Geld bombig. Außerdem sehr gut getestet (PC-PRAXIS 12-00)wurden die Creative Cambridge SoundWorks Digital für ca. 1000.- ÖS. Sie bekamen eine Empfehlung für hervorragenden Klang und günstigen Preis. Hoffe dir weitergeholfen zu haben Mfg Micha ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Hey Ho !
Schon mal welche im Geschäft angehört???? War vor kurzem bei MM in der SCS (da ich auch auf der suche bin)( kann mann alle PC-Boxen anhören ;-) und war begeistert von dem Microsoft-LS (2000 irgendwas) und von dem Brother Kistl (700irgendwas...). Bin und bleibe dabei >>> JEDER sollte sich selber die Boxen Anhören und sich von den Ohren "beraten" lassen ------------------ >>>Auch Maschienen brauchen Liebe<<< ________________MrDj________________ [Dieser Beitrag wurde von mrdj am 08. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
beratten? maschienen?
|
|