![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
![]() Weiß vielleicht Jemand den Unterschied zw. dem Creativ fps 1000 und 1500 System, außer das das 1500 stylischer aussieht und fast das doppelte kostet. Oder ist keines dieser beiden Systeme empfählendwert? Mir hat eigentlich das Preis-Leistungs-Verhältnis des 1000 Systems gefallen.
Hat vielleicht schon Jemand Erfahrung mit diesen Dingern. Brauche Sie zum gamblen. ------------------ BaB@ Caladan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du meinst wahrscheinlich 2000 und 2500. Der Unterschied, ich kenne nur das 2,5k (hab ich leider selber) das hat noch eine Centerbox und hat einen DD5.1 Verstärker. Das 2000er glaube ich nicht.
Tip: Wenn Du lauter Musik hören willst vergiß auf die Teile und kauf Dir unbedingt einen Verstärker - von den Aktivboxen bin ich entäuscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Mein Tipp: Wenn Du nicht unbedingt viel Geld für Boxen ausgeben willst, häng´ doch einfach deine Stereoanlage an. Der Sound lässt nicht zu wünschen übrig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Gibt es eine möglichkeit einen SB Live Player5.1 an einen 5.1 Dolby digital Receiver anzuschließen, und dabei die ganzen Effekte zu beghalten? Weil ich kenn die demo, die zeigt wie man die karte an das Boxenset anschließt, aber nachdem kann man die nicht wirklich an einen Receiver anschließen. Nur an die hauseigenen Boxen. Und die will ich mir nicht kaufen, da kauf ich mir lieber einen anständigen Receiver, da hab ich mehr davon.
Weiß jemand eine Lösung?? so long, LLR |
![]() |
![]() |
![]() |