![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Nachdem ich ein neues Netzteil eingebaut habe, das alte ist ja abgebrannt, startete ich win98 ohne Probleme. Ich verlegte die SWAP Datei auf eine andere HD, startete neu und da war das Problem:
Der Compi fährt hoch bis zum Hintergrund des Desktops und bleibt dann stehen. Dann dauert es oft einige Minuten, bis ich die Icons zu sehen krieg. Seltsamerweise ist das aber nur durchschnittlich bei jedem zweiten Start so der Fall. Na ja, ich gedacht, neue Installation wäre sowieso fällig und war schon getan. Allerdings hab ich das Problem jetzt auch bei bei der Neu-Inst. Die LED meines MSI Boards zeigen keinen Hardware-Defekt. Woran kann das liegen ????? ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() hat vielleicht die platte auf die du swappen tust einen fehler?
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Probier mal, die SWAP-Datei wieder auf C: zu legen.
Wenns funkt, dann prüf die andere HD, und lege die Swap-Datei dort fix und unfragmentiert neu an (zuerst die andere HD defragmentieren und anschließend der Swap eine Fixe größe geben - ca. 2x RAM-Größe) Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Na das problem ist, daß ich Win98 neu installiert hab und danach die Swap-Part. nicht verändert hab, und trotzdem gehts nicht.
Wenn ich allerdings den rechner runterfahr, gibts keine Probleme. Bei "neu starten" (was äußerst schnell geht) hängts. Auch der Microdoof-Patch hzum runterfahren hat nichts gebracht. Könnts doch ein Hardwarefehler sein ? ![]()
![]() |