![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
Beiträge: 173
|
![]() Ich habe mir vor kurzem ein Siemens S35i(telering angemeldet) gekauft und muss leider feststellen, dass des öfteren ohne irgend einen Knopf zu drücken auf dem Display die Meldung "Kartenfehler" erscheint. Dann muss man das Handy auschalten und wieder neu einschalten damit es wieder funtkioniert.
Also tritt dieser Fall bei anderen auch auf? Software ist 1.05 glaube ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() ist auch schon ein paar mal bei mir passiert. ich hab dann bei siemens angerufen und die haben mir ein neues geschickt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
Beiträge: 173
|
![]() Hast du das alte zurückschicken müssen, wenn ja erst als du das neue hattest oder schon vorher? Ich kann nämlich aus beruflichen Gründen nicht darauf verzichten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() hilft da ein bios update?
____________________________________
Legends may sleep but they never die! __________________ Beleave in the Power of the Penguin! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() sorry mein natürlcih ein firmware update vom s35?!
____________________________________
Legends may sleep but they never die! __________________ Beleave in the Power of the Penguin! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
@Hitman auf in den nächsten telering shop und umtauschen lassn
____________________________________
\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() hi hitman
ich hab auch mal meine s35i tauschen müssen. du bekommst ein neues zugeschickt und musst dein altes in der gleichen verpackung zurückschicken. bei mir hats 2 tage gedauert bis ich das neue hatte. bye xanathos |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich würde nicht mit Updates herumpfuschen. Am besten einsenden, der Umtausch funktioniert meiner Erfahrung nach prompt.
Wenn Du wirklich nicht lange auf ein Handy verzichten kannst, frag mal dort wo Du gekauft hast nach, ob die ein Leihandy zur Verfügung stellen. (bei den A1-Shops gibts die kostenlos ...) Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ja, es funkt so: du rufst bei siemens an und sagst ihnen den ID code des handys, dann wissen sie genau welches du hast (farbe, simlock, ..) und dann bekommst du dieses zugesendet. in die selber verpackung legst du dann deines inkl einer kopie der rechnung und dann schickst du es zurück.
mfg MArs |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 433
|
![]() @Hitman
Info von heute Vormittag (Siemens-Hotline für GSM-Handys): bei Einschicken eine Tauschdauer von ca zwei Wochen (weil zZ keine Austauschgeräte vorhanden). Wie schon geschrieben: in gleicher Verpackung + Rechnungskopie zurückschicken... (Tausche meines ebenfalls wegen mehrmaligen selbständigen Ausschaltens - mein bisher erstes Problem mit einem Siemens-Handy & hatte doch zuvor schon die Modelle S6, S10 und S25.) Das Service stimmt! MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|