![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() mein pc (cel300@450, alter ca. 1.5 jahre) lief eigentlich immer relativ problemlos. vor einiger zeit begannen aber die probleme. der pc hat sich einfach aus heiterem himmel in unregelmäßigen abständen von selbst ausgeschaltet.
ich habe dann alles mögliche versucht (standardmethoden, wie z.b minimalkonfiguration board+ram+graka), aber nichts half. ich vermutete schon, dass das netzteil defekt ist. als letzten versuch habe ich das netzteil geöffnet und den staub rausgeblasen. viel war eh nicht drinnen. tja, und jetzt läuft die kiste wieder problemlos. tipp: ab und zu die kiste aufschrauben und den staub rausblasen! vor allem wenn es zu unerklärlichem fehlverhalten kommt. nicht immer ist windoze schuld ![]() matrox ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() aber meistens
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Ein weiterer Tip von mir:
Besorgt euch im Baumarkt Dunstabzugsfilter. Gibt es in einigen Größen und Dicken. Habe mir die dünnste genommen, zugeschnitten und vor die Frontlüfter geschraubt. Kommt fast kein Staub mehr hinein. ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() kommt durch filter überhaupt noch luft durch
![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() nein
ich hatte selber mal dunstabzugsfilter drin, den staub hat es zwar gehalten, aber genau so gut die lust die filter sind jetzt unten, dafü schau ich einmal im monat in den tower zur reinigung ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() hab als filter ne damenstrumpfhose missbracht
![]() geht wunderbar *gg*
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() klar das dir n dunstabzugfilter die lust nimmt und dafür ne damenstrumpfhose um einiges besser ist
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nochwas, ab und zu den prozessorkühler von staub befreien (sofern man einen alpha hat, der saugt...
![]() ![]() oder hab i mal für irgendeinen thread gmacht, da is der umbau a bissl dokumentiert...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() also bitte, filter MÜSSEN sein!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |