![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Leute,
folgendes Problem, ich hab den Telefonanbieter gewechselt und jetzt keine Festnetznummer mehr. Dieser Umstand bewegt die Fritzbox dazu mir dies über eine Rot blinkende Infolampe mitzuteilen. (Meldung: Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler ) Ist ja auch klar, hab ja auch keine Nummer mehr. Daher die Frage: Wie schalte ich die Telefonie aus bzw. lösche meine Alte Nummer Danke! Gruß Jan |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|