![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Folgendes Problem: Ich hab einige Filme auf CD, die ich mit (nach einspielen von DivX) normal am Media-Player ansehen kann. Bloß ist es so, daß die Filme anfangen zu "hängen". Erst dachte ich, das cd-rom ist hinüber und hab den gesamten Inhalt der Cd auf die HD kopiert - selbes Problem. Und wenn der Film mal nicht hängt, dann ist spätestens nach 15 Minuten das Bild nicht mehr synchron mit dem Ton *g*. Die Filme sind im übrigen in Ordnung, auf einem Lappi ging es wunderbar (schwächeres System als mein eigenes). Können die Ram schuld sein? Hatte damals 96 MB 100MHz drinnen. Mittlerweile hab ich 384 MB aber hab das mit den Filmen nicht nochmal probiert. Danke für Eure Hilfe Zwergerl |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() was für ein betriebssystem hast du?
ich hatte bei der arbeit mit videos auch mal ähnliche probleme. win2000 und me haben nur schwierigkeiten gemacht, mit w98 se war dann alles problemlos. insbesondere bei den mpeg4 codecs. auf alle fälle den aktuellesten mediaplayer installieren, da ist auch der mpeg4 codec dabei. gruss mini |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Mail den utakurti an, der ist der absolute DivX-Profi!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Problem ist bekannt, stell einfach die Qualität ein bißchen niedriger. Und installier den neuesten Codec.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Zum Problem: Versuch mal einen anderen Player: z.B.: den DivX Player http://vader21.home.sk/divxplayerv008-exe.gif (mit CGA konvertieren!!!) - is a bissel heikel, funzt aber ganz gut (wennst zu den Subtitels auswählen kommst, abbrechen drücken!!!!) Den Gdivx Player: http://lord11.home.sk/gdivxpl1.6-exe.gif und schleißelich den ZoomPlayer: http://vader20.home.sk/e_home/zoomplayer160b7-exe.gif mit einem der drei sollte anstandslos funzen. da der Film auf einem anderen PC anstandslos funzt, kann es nicht an den schon berühmt berüchtigten "Freezern" liegen! dagegenb gibts inzw. auch einge Mittelchen - is aber ein aber ein anderes Thema! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() versuchs mal mit dem wmp7, ich hab bisher keine probleme..
mfg Toms
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() welche version vom media player hast? die 6.4er is sehr gut, nicht so überladen und schwerfällig wie die 7er version
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hei Utakurt,
nein, er is standardmäßig nicht dabei, aber auf www.divx.st gibts einen patch zum downloaden mfg Toms
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |