![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
also falls 1 dollar noch immer 15 ATS sind, würd ichs mir nicht zulegen, überhaupt weil die kleinste version 160 dollar kostet (+ postgebühren die sicherlich nicht billig sind)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
wenn ich zeit hätt tät ich den rahmen von nem normalem gehäuse nehmen und die seitenwände einfach durch plex ersetzen nur die fron wär a bissal problematisch
nur was bringt einem so ein ding wenns, wie bei mir, eh nur unterm tisch steht und verstaubt *g*
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
der wechselkurs is ca. 13öS ...
![]() case aus plexiglas schaut aber leiwand aus, i hab mir auch schon überlegt mir ein eigenes gehäuse aus plexiglas zu bauen, weil i zuwenig platz in meinem tower hab, zu faul bin, den tower zu erwetier mit eigenen hdd einschüben und i zu wenig geld hab mir einen servercase zu kaufen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
was schöneres gibts kaum!
höchstens eine corvette! aber wie schauts da mit der statik aus. Plexi- oder Acrylglas neigt verdammt schnell zu höchster statischer aufladung. da hilft auch nicht tägliches reinigen mit spezialmittel. ![]()
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Sieht sehr schön aus.
Stellt euch mal vor, alle Laufwerke wären auch aus Plexi! Dann köntest die CD und den Laser zuschauen, ein Traum. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
@GF
Geh ma net am A r s c h ! ![]()
|
|
|
#9 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
@Grandmaster Freeze
Plexiglas verstaubt nicht mehr als andere materialien, wenn man es richtig behandelt, sprich reinigungsmittel verwendet. kratzer kann man sogar händisch rauspolieren! lackierst du eigentlich über die lackfehler an deinem blechgehäuse regelmäßig drüber ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|