![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
Ort: Wien
Beiträge: 1.273
|
![]() Hi,
habe einen Acer Aspire ES 13 Laptop mit ursprünglich WIN 7 und einem Officejet 4500 n Seit dem Upgrad auf WIN 10 vor einiger Zeit geht der Scanner nicht mehr. Alle WIN 10 Updates und HP Updates sind installiert und am aktuellen Stand. Es geht alles,nur der Scanner nicht. Auch mit den HP Programmen (Solution Center,...)lässt sich der Scanner nicht ansprechen. Weiß wer Rat,hat/hatte das selbe Problem? Wie gelöst?
____________________________________
--------------------------------------- Mfg, Heinz |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|