![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
http://www.chip.de/news/Firefox-34-D..._74574776.html Download auch über: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/34.0/
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
![]() Es ist merkwürdig. Mit dem 21. Jahrhunder starben die Online Messenger - gefühlt- etwas aus. Trotzdem kommen immer mehr Browser Developer auf die Idee eigene Messenger IN den Browser zu integrieren (Google Hangouts ...). Ich halte davon nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Es geht weiter, bereits Version 34.0.5 erschienen.
Download z.B.: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/34.0.5/ Release Notes Die Hello Funktion hab ich auch noch nirgends gefunden. ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Und, wie es ausschaut, wird erst den Beta-Tester zur Verfügung gestellt
![]() Quelle: Hilfe (F1), Erste Schritte und nach "Hello" suchen: "Wenn die Schaltfläche "Hello" nicht erscheint, schauen Sie nochmal in einigen Woche rein" .... No comment! Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
|
![]() Nicht gleich aufregen, hab eine Lösung gefunden.
![]() Beitrag 13 in: http://www.camp-firefox.de/forum/vie...p?f=1&t=110889 Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2014
|
![]() Darf ich mal ganz objektiv fragen, was es bringt einen Social-Messenger kompliziert irgendwie zu aktivieren, der eigentlich noch nicht aktiviert ist - und somit vermutlich kein Schwein besitzt? :b
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Eine "objektive Frage" mit der Conclusio schweinischen Besitzes? Lese ich da Oxymoron
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
11110110001
![]() |
![]() ...und schon einen Fehler in v34.0.5 entdeckt: Der Trottel-Browser kann sich die Proxy-Settings nicht mehr merken - in v33 konnte er das noch. Oder hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass sich die Proxy-Settings ständig "verdrehen"?
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Hi All,
hat von euch schon jmd nightly https://nightly.mozilla.org/ probiert. ich verwende es seit kurzem, bis jetzt ganz okay ;-) gibt es andere erfahrungen? danke und lg razzo |
![]() |
![]() |
![]() |