![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Anstatt mich in sinnlose Diskussionen mit Arschlöchern einzulassen, die ihre eigene Erbärmlichkeit nur dadurch kaschieren können, dass sie auf vermeintlich Schwächere eindreschen, werde ich jetzt, da Forumsleitung und Moderation dieser Hetze offenbar machtlos ausgeliefert sind, jedesmal als Gegengewicht (mindestens) ein Posting der folgenden Art verfassen:
Quelle: Kurier Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Bei einen solchen, vermutlichen seltenen Fall, wo alles mit fundierten Beweisen nachweisbar ist, sehe ich persoenlich kein Problem fuer einen pos. Asylantrag.
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dem Bescheid des rechtstaates ist Folge zu leisten sollte doch jeder Trottel (zitat DonM.) wissen!
Geändert von Baron (26.04.2013 um 23:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Kindergartenniveau
|
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Für mich ist das eher die "Befehl ist Befehl"-Mentalität unter persönlicher Hirn- und Herzausschaltung, das verbinde ich nicht wirklich mit Kindergarten, obgleich manche der heute publik werdenden Heim-Missbrauchs-Geschichten darauf hinweisen, dass es bei uns durchaus eine Menge Anstalten für die Abrichtung von Kindern zu diesem (Nicht-)Denken gegeben hat und wohl vereinzelt auch noch gibt.
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Administrator
![]() |
![]() Zitat:
Rechte Hetze habe ich schon zur Genüge in einem anderen Forum auch gelesen, dieses ist einfach abgestorben. Da es sich hier jedoch um ein Computerforum handelt, sind solche Beiträge (für mich) verhältnismäßig selten/unbedeutend.
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Damit meinte ich nicht den Inhalt deiner Topics.
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Im Unterschied zu Dir betrifft mich die Hetze nicht wegen eines persönlichen Migrationshintergrundes sondern als direkter Nachfahre überzeugter Nazis. Und ich habe gelernt, dass man diese Dinge nicht allzu lange unwidersprochen lassen darf. Das Gsindel nützt jede Gelegenheit zum Internet-Schulterklopfen, jeden sich bietenden Freiraum.
|
![]() |
![]() |