![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Grüss euch und Prosit Neujahr an alle
![]() Da unser derzeitiger Fernseher (ein alter Philips LCD, HD Ready) am Eingehen ist (ist doch schon 8 Jahre alt) brauchen wir nun einen vernünftigen Ersatz. Der Fernseher soll die folgenden Mermale haben: - 32" - FullHD - nicht mehr als 350.- kosten Dran kommt ein Sky Reciever, mit HD Sender. Die Reichweite zum Schauen sind 2-3 Meter, also relativ nah dran. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen bzw. Empfehlungen für so eine Preisklasse? Danke vorab lg Harry PS: Falls mir jemand mit der Geizhals Suche kommt, ja die kenne ich, und nein dort sehe ich keinerlei Empfehlungen oder Erfahrungen in dem Preisbereich, leider ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() probiers mit dem
habe vor weihnachten ein philips gerät gekauft und bin damit mehr als zufrieden. tatsache ist, bei vorgegebener größe und budget ist nicht viel varianz in den empfehlungen drin. aber für die größe kommst aus mit dem geld und nachdem die lcd entwicklung doch eher weit vorangeschritten ist, bekommst du halt auch schon ein gutes bild. ein test bei mediamarkt kann dir das bild schon mal zeigen, und wenn du zufrieden bist, dann paßts |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich schau mal das ich den im MM / Saturn finde und dann prüfe ich mal das Bild ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Autrob ich seh gerade das der Fernseher nicht FullHD ist, einen HD Ready hab ich jetzt schon!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Hi
Ich würde bei einem Abstand von 2-3m und nur 32" Full HD nicht überbewerten. Da wirst du schon auf einen halben Meter ran gehen müßen um einen Unterschied zu sehen. Mfg fmx |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() fmx hat recht was die bildqualität betrifft.
da kannst aber den hier nehmen von samsung die ue serie ist eine der guten von samsung. nur damit ichs erwähne. in deinem preisrahmen ist der ultradünne rahmen um das bild nicht drin. im übrigen kannst du die lg geräte auch nehmen. das sind dieselben panels wie philips. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ihr habt da schon recht, das Problem dabei ist der Sky Reciever. Derzeit ist es bei meinem alten HD Ready Fernseher so, sobald ich den Reciever per HDMI anstecke, schreibt mir der Reciever das die HDCP Verschlüsselung nicht ausgehandelt werden kann und das Bildformat nicht mit dem HD Kanal übereinstimmt.
Ich hab auch bereits bei Sky angerufen, auch dort wurde meine Vermutung bestätigt das HD Ready Fernseher derzeit mit der Verschlüsselung und dem Ausgabeformat nicht klar kommen (und das der Fernseher einfach zu alt für die Verschlüsselung ist). Daher muss es diesmal ein FullHD Fernseher sein ![]() Der Samsung schaut nicht schlecht aus, ich werde heute mal zum MM und Saturn fahren, mal schauen was sich dort noch alles finden und begutachten lässt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Hi
Mít denen diskutieren bring eh nix, wenn du rot möchtest musst du blau sagen und bekommst dann orange. mfg fmx |
![]() |
![]() |
![]() |