![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Wer kann helfen?
Speichere meine outlook-daten mittels SICHERUNGSKOPIE täglich ab. im laufe der zeit haben sich etwas mehr als 5 GB angesammelt und SICHERUNGSKOPIE wird dadurch immer langsamer. also wurden eine mange daten gelöscht und anschließend mittels EIGENSCHAFTEN der persönliche ordner kontrolliert. es waren weniger als 2GB. sobald ich aber, nachdem ich GELÖSCHTE OBJEKTE geleert hatte, die nun restlichen daten mittels SICHERUNGSKOPIE speichere, entsteht eine datei mit nur weniger als 5GB ![]() was mach ich falsch? danke im voraus für eure hilfe
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Hast du die Datei vorher komprimiert (Eigenschaften - Allgemein - Erweitert)? Auf diese Weise werden die durch die Löschung entstandenen Leerstellen beseitigt.
Soviel ich weiß, erstellt die Sicherungskopie ja nur eine 1:1-Kopie der PST-Datei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hallo hawi, wie komprimiert man eine DATEI?
![]() |
#4 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
wie auch Hawi schon geschrieben hat
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Du mußt im Explorer die "versteckte Dateien" (ev. auch System Dateien) anzeigen lassen.
MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() aja, und warum zeigts mir dann 5GB an wenn ich die outlook.pst aus C: mittels sicherungskopie speichere, obwohl sie ja in meinem falle nur knappe 500MB groß ist?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Outlook speichert alle Mails etc. in der PST-Datei, sonst nirgends hin - und zwar in die in "Datei - Datendateiverwaltung - Datendateien" als Standard gekennzeichnete Datei. Und die automatische Sicherung von Microsoft (diese) kopiert diese PST-Datei woanders hin (bzw. speichert sie unter anderem Namen).
Das müsste alles aus den "Options" des Outlook Backup Tools ersichtlich sein (also welche Datei unter welchem Namen wohin kopiert wird): siehe hier. Lass doch zB den Total Commander über alle Laufwerke alle *.pst-Dateien suchen und anzeigen. Dann kannst du Dateigröße und Datum vergleichen und sicher sein, dass dir nichts entgeht. |
![]() |
![]() |
![]() |