![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
Gruesz Euch,
ich bin absoluter Nichtspieler was aktuelle Spiele betrifft und kenne mich ueberhaupt nicht aus, daher ist die Frage hoffentlich dementsprechend und leicht zu beantworten:Meine (schwedische) Freundin hat einen dieser Probe-Keys bekommen und das nun durchgespielt, installiert hat sie angeblich ein sog. "Starter Pack" o.ae., konnte mir aber nicht genau erklaeren ob das die Vollversion ist die durch den Testkey abgespeckt ist, oder ob das eine dedizierte Demo ist, oder sonstwas. 1) Kann ich ihr hier einen "oesterreichischen" Key kaufen und sie den mit ihrer schwedischen Version (wasauchimmer sie da genau installiert hat) verwenden? (Falls ja, kann man den Key einfach austauschen und upgraden, und sie weiterhin ihre Charaktaere verwenden?) 2) Im Netz steht bei der boxed Version immer "XYZ-sprachig" dabei...ich dachte eigentlich, dass fast alle Spiele-DVDs mittlerweile multilingual sind. Ist dem nicht so? Sprich, falls Punkt 1 geht, macht es dann keinen Sinn ihr die boxed Version als Sammlerdingens zu holen, da man davon sowieso nur eine deutschsprachige Installation machen kann? Dank' Euch! ![]() Geändert von apex (21.05.2012 um 23:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
man kann den diablo-client über die account-verwaltung alle verfügbaren sprachversionen herunterladen ... also sollte das wohl funktionieren
![]() folgende sprachen stehen mir zur verfügung: English (US) English (EU) English (SG) Español (EU) Deutsch Français Italiano Polski 繁體中文 한국어 Español (AL) Português (BR)
|
|
|
#3 | ||||||
|
Elite
![]() |
Hallo,
Zitat:
Mit einen Vollversion-Key wird sie dann auch zur Vollversion! Zitat:
AFAIK gibt es ja nur eine europäische Version!? Zitat:
Ich hatte durch den Beta-Zugang auch gleich die Starter-Version freigeschaltet und brauchte dann nur den Key der Verkaufsversion eingeben und hatte dann die Vollversion. ![]() ^^ "Game-Key eintragen"! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich würde sogar meinen, dass der Client sich da mal am installierten Windows orientiert und die passende Sprache wählt!? Zur Not würde ich ev. mal mit ihren BNet-Account ins off. D3-Forum gehen und zur Sicherheit dort nachfragen! Die sollten es ja mal wissen! ![]() Und/Oder vielleicht auch auf der Blizzard-Support-Seite nachsehen. |
||||||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Danke Euch beiden, beim Gerngroß gibt's die Dinger wieder massenhaft, der hat gestern eine Lieferung bekommen. Der Upgrade hat funktioniert, und ob sich die boxed Version dann bei Bedarf (eh wurscht in Wahrheit) auf Englisch installieren laesst wird sich irgendwann eventuell noch zeigen. Danke!
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Du kannst den Client auf jeden Fall auf Englisch runterladen auch wenn in der Box die deutsche Version drinnen ist.. Key aktivieren im battle.net und dann Game Client herunterladen.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Nachdem der Upgrade ihres Accounts mit dem bereits installierten englischen Client funktioniert hat bin ich davon ausgegangen, dass das eh moeglich ist, aber danke fuer die Klarstellung. Fragt sich trotzdem, ob man von der DVD eine englischsprachige Installation machen kann, wenn man den Client eben nicht herunterladen moechte. Bei den Anbindungen dort oben dauert die Installation von DVD aber ohnehin laenger, und nachdem die Box billiger war als ein Online-Kauf insofern egal
Im Moment ist sie noch mit multiplen Herzinfarkten vor (Vor-)Freude beschaeftigt .Geändert von apex (22.05.2012 um 16:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Aber wenn man Fertig installiert hat, dann kann man (soll man können) in den "Optionen", bei "Sprachauswahl" z.B. auf "Englisch" umstellen können!? Es sollen dann ca. 2GB an Sprachdaten nachgeladen werden ... Zitat:
![]() Mein Mönch ist aber erst Level 17 und habe gerade erst den 1.Akt abgeschlossen ... |
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2008
|
Hi
Muß man wie bei Wow monatlich bezahlen? mfg ibinsi |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Nein - einmalig.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
^^ Zum Glück nicht!!!
Sonst könnten sie es sich wohin-stecken, bei aller Liebe! ![]() |
|