![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Es geht um ein Win764bit system
Windows wollte update SP1 einspielen. Update fehlgeschlagen und seit dem startet das notebook nur mehr in die systemstartreparatur. Egal ob man abgesicherter Modus oder ähnliches auswählt, es endet immer dort. Systemstartreparatur fällt natürlich negativ aus, mit Failover 0x07. Systemwiederherstellung mit Punkt vor SP1 Installation, schlägt auch fehl. Ram in Ordnung, Platte auch in Ordnung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() Letztes Image vom Windows zurückspielen, fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() als wenns eines geben würde...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Dann gibt es nur eine Möglichkeit:
1) mit einer Live-CD versuchen die wichtige eigene Daten zu retten un 2) Win 7 neu aufspielen; diesmal aber eine ISO mit integriertem SP1 nehmen! http://www.mydigitallife.info/offici...digital-river/ oder http://www.chip.de/artikel/Windows-7..._46353200.html auf einer DVD als Image brennen oder dieses Tool verwenden. MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() da gibts noch hundert möglichkeiten vorher...
was hab ich noch herausgefuden.... windows hat einen ordner mit windows.old angelegt, wo er mir bei einem scan nach betriebssystemem sagt das ein Windows unter: c:\windows.old\windows liegt. aber keines unter c:\windows?! legt SP1 echt einen neuen windows ordner an?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
Ich habe immer das Image mit integriertem SP1 benutzt. MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
![]() na gut... es wird wohl doch neu aufsetzen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Und dann sofort ein Image machen.
Ein Windows-Crash hin und wieder finde ich nicht bedenklich, das kann mal vorkommen. Nichts ist perfekt, einmal im Jahr kann auch mal ein Memory einen falschen Wert schreiben. Und/oder es kann auch mal eine Harddisk eine wichtige Datei fehlerhaft schreiben. Probleme gibts erst dann, wenn das häufiger auftritt, denn dann muss es sich um einen Defekt in der Hardware handeln. Spätestens dann müsstest du genauer nachforschen. |
![]() |
![]() |
![]() |