![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2003
Ort: 1210 Wien
Alter: 50
Beiträge: 227
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe bereits 4 Monaten mein liebens Samsung Galaxy Tab 10.1 und war immer super zufrieden, aber gestern plötzlich beim Hochfahren des kam folgende Fehlermeldung: Netzensperr-PIN für SIM eingeben... Es ist aber ein freies Tab, nicht frei geschalten worden. Firmware: 3.2 seit 3 Wochen... ISt es nun kaputt? Dachte zuerst an den PIn der Simkarte, aber der ist es nicht... BITTE BITTE um Hilfestellung. DANKE. lg Clarissa ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|