![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() hallo leute
wahrscheindlich wurde das thema in den tiefen des forums eh bereits einmal abgehandelt, ich kann nur keine entsprechenden threads finden :-/ folgendes problem: irgendwer / was verschickt spams über mein outlook. ich habe es erst durch die "unzustellbar" rückmeldungen gemerkt. weder mit antivir noch mit spybot lässt sich etwas finden. was kann ich dagegen tun?? ![]() thx honk
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nichts, imho verschickt jemand spam mit deiner emailadresse als absender, das ist normal, das hat nichts mit deinem pc oder deinem outlook zu tun. Jeder kann mit jeder möglichen absendeadresse mails verschicken, das ist nichts besonderes.
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das kenne ich auch, ich bekomme Mails von mir und meinem Sohn die zu Zeiten verschickt wurden an denen die beiden Rechner sicher ausgeschaltet waren, ebenso Router, und Modem, und da kann Outlook beim besten Willrn nichts senden.
![]()
![]() |