![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ich habe da ein kleineres größeres Problem mit einem Anbieter von Webspace:
Schon vor über einem Monat habe ich den Webspace bestellt und wie gefordert das Geld im Voraus überwiesen - es wurden aber nur 50 an Stelle der 250MB freigeschalten. Trotz vieler E-Mail-Aufforderungen wurde der Space nie komplett freigeschalten. Erst auf ein ziemlich "böses" E-Mail bekam ich dann eine Antwort, dass der vorläufige (50MB-)Account sowieso nichts ist, weil ich ja einen 250MB-CGI-Account auf einem anderen Server bekommen würde. Doch dieser wurde trotz einiger Aufforderungen per Mail nicht freigeschalten. Selbiges gilt für den Domainantrag - dauert schon über 2 Wochen! Kein Problem, suche ich mir halt einen anderen Anbieter, aber: was ist mit dem überwiesenen Geld (Eurotransfer nach Deutschland) und den Überweisungsgebühren (die meiner Ansicht nach auch eine Frechheit sind -> wozu bitte bin ich bei der EU?? Um über 70,- Gebühren zu bezahlen?!?!) Weiß jemand, was ich in so einem Fall machen kann?
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() welcher anbieter ist es denn?
|
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() ich dachte euroüberweisungen kosten nix ?
wozu wir in der EU sind weiss keiner.... hat ja komischerweise auch keiner dafür gestimmt...... für eine domain kann i nur www.domainexperte.com empfehlen, da hast die domain innerhalb einer woche (bei mir warens 2 tage), is billig, und kannst dir dann den webspaceanbieter extra aussuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() 70 Schilling sind noch harmlos.
Und ja auch innerhalb der EU sind so Gebühren zu löhnen... Da sich die Banken über Kursdifferenzen nichts mehr holen dürfen nennen sie es halt Spesen und berechnen sie prozentuell zum Betrag. (wo war noch gleich der Unterschied zu früher...?) jaja die EU 66% der hochintelligenten österreichischen Bevölkerung war der Ansicht, daß wir sie brauchen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() bzgl. geldüberweisung:
man überweist kein geld ins ausland,macht man kreidekarte. die banken sind verbrecher,oder warum muss ich innerhalb der eu bei bankomatkarten eine behebegebühr zahlen? demnächst musst auch bei behebung in einem anderen bundesland löhnen. das du dein geld zurückbekommst glaub ich eher nicht,bei kreditkarte hättest eine chance,aber bei überweisungen sind die banken ja nur überbringer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Der Anbieter heißt www.web-relation.de!
Und es läuft nicht einmal deren Homepage richtig (nur Fehler!) mfg
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() beeil dich den domainnamen woanders zu kriegen, bevor die ihn sich selbst registrieren und dich damit an sich binden, denn seriös scheinen sie niht zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() Der Server selber steht übrigens bei Schlund und Partner |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() jaja der Phillip, was der immer alles weiß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hm, dann habens a downgrade gemacht.
Eingesetzte Software: Apache/1.3.12 Cobalt (Unix) mod_ssl/2.6.4 OpenSSL/0.9.5a PHP/4.0.3pl1 mod_auth_pam/1.0a FrontPage/4.0.4.3 mod_perl/1.24 Eingestelltes Server-Datum: Sun, 24 Jun 2001 15:09:33 GMT Wenn ma schon beim Testen sind. WCM Eingesetzte Software: Apache/1.3.9 (Unix) Debian/GNU PHP/4.0.3pl1 Eingestelltes Server-Datum: Sun, 24 Jun 2001 15:18:58 GMT Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |