![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() irgendwie seltsam hier - threads werden ja schon wegen nichts geschlossen
![]() beflegeln sich mal keine poster, wird auch schon bei "anmerkungen" ge'closed ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() worum genau gehts ...?
![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Hätt ich auch gern gewusst.
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() allgemein - aber siehe "Meinungen zu WCM" Herbstausgabe ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() naja ... beim meinungsthread zur wcm-herbstausgabe ist es ja wirklich schon arg OT geworden, oder? steht ja sogar als grund für die schließung ...
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ... jo mei, so arg war es wieder nicht um gleich zu schließen - da gibt es schlimmeres
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() die eine Seite schreit, warum ist der Thread nicht schon lange zu
die andere Seite schreit, warum wurde der Thread geschlossen [Sarkasmus on] aber für eine fundierte Meinungsbildung haben wir ja Würfel, bzw. Zufallsgenerator ![]() ![]() [Sarkasmus off]
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() mehr stört mich eigentlich diese aussage:
habe nicht so das gefühl, als ob ich übermäßig threads geschlossen werden; da bin ich anderswo ganz anderes gewühnt ... ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ev liegt es nur an meiner wahrnehmung - und der tatsache das weniger gepostet wird als geschlossen ...
aber nun gut - bitte auch gleich schließen - danke ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() sorry, die Würfel sagten offen lassen ...
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |