![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2010
|
![]() Hallo WCM leute
Ich brauche eire Hilfe und habe da eine Frage hab emir HEUER 2010 eine leitung der Telekom (Österreich) genommen mit 2 Mbit die Telefonsteckdose ist in der Garderobe, wo ich von deser mittels einem weiteren Telefonkabel in den Stock gegangen bin und dort an einer 2ten Dose das Modem angehängt habe Vom Modem bin ich dann mittels LAn Kabel zum Stand PC /WIN XP) und über WLAn zum LAPI (Linux: Ubuntu) (manchmal auch 2) Nun komme ich zum Problem, wenn ich eine große Datei runterlade, dann bricht die bei 21 MB, 28 MB, bzw in dem Bereich ab und es geht nichts mehr Auch beim Surfen hackt es oftmals Ich habe nun das Modem mal direkt zur 1 Dose gestellt, ohne erfolg Das Telefonat der Telekom erbrachte auch keine Lösung Die sagten nur, das ich auf 3 Mbit eingestelt bin und es da durchaus zu Problemen kommen kann, daher wurde ich auf 2 Mbit mal umgestellt ABER Kein Unterschied Hat wer eine Info für mich ?? Danke |
![]() |
![]() |