![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2000
|
![]() werte forumianer, brauche wieder mal euren geschätzten rat
![]() will am 2. wohnsitz mit desktop und mobilem i-net (breitband-duo telekom) und schleppi gleichzeitig ins netz und habe mir folgenden wlan router zugelegt http://www.ditech.at/artikel/WDRU03/...?from=geizhals bei der install. am pc werde ich nach einem breitband zugangskabel gefragt ![]() habe aber nur das mob. net die beschreibung des router ist punkto install mehr als dürftig. was bitte muß ich machen, damit ich mit beiden pc`s ins i-net (mittels meiner hardware) kann, bin in sachen wlan ein totaler neuling(DAU ![]() erbitte um eure bewährte hilfe, lg, schatti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() mit diesem Router kannst du dem Desktop nur Internetzugang gewähren, indem du die Verbindung zum Laptop mit mobilen Internet herstellst und am Laptop mit der Internetverbindungsfreigabe arbeitest
oder du besorgst dir einen neuen Router, der entweder mit dem USB Modem oder direkt mit der Sim Karte eine Internetverbindung routen kann.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |