![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo zusammen.
Nach der Anweisung eines DiTech Mitarbeiters des Supports meinen Thomson TG585 die MAC-Adresse meines Laptops zu übermitteln habe ich mich mal auf der AON-Homepage umgesehen und dort eine Anleitung zum Konfigurieren des Routers gefunden. Die PDF hat mich dann durch die Konfiguration gewiesen. Dann habe ich einmal die URL (http://10.0.0.138) zum Router eingegeben. Von der CD, die im Lieferumfang dabei lag, habe ich dann die Konfigurationsdaten auf den Router überspielt. Nun das Problem: Seitdem kann der Router keine Internetverbindung mehr herstellen (AON-Tv und Breitbandinternet lahmgelegt ).Kann ich mich da irgendwie rausziehen, ohne gleich den AON-Support anzurufen? Grüße, Vyper |
|
|
|
|
|
#2 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 39
Beiträge: 4.561
|
probier mal einen Reset?
____________________________________
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|