![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo.meine cousine hat ein problem mit ihrem pc. erist von einem tag auf den anderen langsam geworden,d.h windows startet ewig lange hoch und ist dann auch extrem langsam im betrieb,
wie gehe ich vor um den pc wieder fit zu kriegen? ich habe die automatische systemwiederherstellung im abgesicherten modus versucht aber die kann er nciht ausführen... also ich habe die original cd win xp pro. was mache ich jetzt. bevor ich ihn neu aufsetze will ich alle möglihckeiten durchprobieren. vielen dank.
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Ist die Platte recht voll? Lasse mal Chkdsk laufen. Mit rechter Maustaste auf Laufwerk...
![]() |
#3 | |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Zitat:
nein systemplatte ist nur halb voll. danke für den tipp
![]() |
![]() |
#4 |
blupp, blupp
![]() |
![]() das übliche: nach viren und malware scannen, hdd-testen (chkdsk + hersteller-tool), arbeitsspeicher/cpu testen (memtest, prime95), usw.
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() ehrliche Antwort?
jemanden geben, der sich auskennt? ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() einzig richtige antwort
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() |
![]() War da nicht erst ein Posting mit gleichem Verhalten wo Symantec oder Norton -Virenscanner Ursache war?
Lg. Hajo24 Ps: Hab's grad gefunden, ist doch schon eine Weile her. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...am-237274.html Geändert von Hajo24 (02.05.2010 um 13:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wenn ich das schreibe kommen wieder gleich die "das ist nicht hilfreich-das darfst du nicht sagen" Aufpasser!
![]() ![]() Wobei es vollkommen richtig ist! Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |