![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich habe da schon wiedermal eine Frage. ![]() O.K. es gibt die HD5870 Eyefinity6 GraKa mit 6 Mini-DP für den Anschluss von bis zu 6 Monitore gleichzeitig. Und diese Karte kostet auch nicht so wahnsinnig viel, wie wenn man sich zum Beispiel zum Gamen zwei HD5970 zugelegt hat, doch nehmen wir jetzt mal an, man hätte so ein CF-System mit zwei HD5970 (oder von mir aus auch mit zwei "diskreten" HD5870). Dann hätte man auch, verteilt über die beiden HD5970'en, vier DVI und zwei Mini-DP Anschlüsse. Das sind also auch wieder 6 Anschlüsse, würde man daran nun auch gleichzeitig 6 Monitor betreiben können? Weiss das vielleicht zufällig jemand? Gruss Wildfoot