![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() hi leute
zuerst ist es mir nur bei counter-strike aufgefallen, immer wenn jemand ne rauchgranate wirft, kann ich nicht mehr anvisieren und das "hin gehen" ist eher ein "hin zittern" doch auch bei anderen spielen wie z.b. severance, fängt das system an zu zittern wenn irgendwo rauch entsteht ! woran kann das liegen ? system: siehe profil treiber: detonator3 v12.41 ; VIA 4in1 v4.29 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() 1) ins softwareforum damit
2) schalt mal bei cs den "guten" rauch aus´, oder such dir einen anti-rauch-hack ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() zu
1) es muss ein hardware bzw. ein treiber problem sein da es NICHT NUR bei counter-strike ist sonder wie erwähnt auch bei spielen wie severance ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich glaub ein freund von mir hat des selbe problem gehabt. Das hängt mim AntiAlising oder wie mans halt schreibt zusammen glaub ich. Wenns nicht das ist, dann probier halt mal n wenig bei den OpenGL oder D3D einstellungen herum.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Rauch oder Nebel belastet oft dass System ziemlich.
Hatte ich auch schon einmal obwohl ja eigentlich die Sichtweite viel geringer ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Da gibts ne Einstellung unter D3D bzw. OpenGL... nennt sich glaube ich fog table emulation.
Einfach mal nachschauen, ob das aktiviert ist. Was hast du denn für eine GraKa? (Laut Profil Geforce von Creative Labs)?! Normalerweise ist die schnell genug (bei weitem) für Nebeldarstellung!! Cya, Mash |
![]() |
![]() |
![]() |