![]()  | 
    ![]()  | 
    |
		
			
  | 
	|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Veteran 
			![]() Registriert seit: 22.10.2006 
				Ort: Graz 
				Alter: 85 
				
					Beiträge: 334
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 der akku meines palm z 22 ist (bei nichtgebrauch) nach einem tag fast leer, sollte also ausgetauscht werden. da ich auf der palm-homepage keinen diesbezüglichen link gefunden habe, bitte ich hier um rat: wer weiß, ob der akku überhaupt getauscht werden kann (das gehäuse ist nicht zu öffnen) und wer das macht. danke! 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				____________________________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Scio me nihil scire  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			
			
			 Veteran 
			![]()  | 
	
	
	
		
		
			
			 Bist du dir sicher, daß da keine Software dazwischen pfuscht? Falls du ein aktuelles Backup hast, versuch mal einen Hardreset und schau dann, ob der Akku noch immer so schnell leer wird. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Einen neuen Akku wirst du nur mehr sehr schwer finden (vielleicht bei Ebay). Firmen, die so einen Tausch noch machen, findest du wahrscheinlich nicht mehr. Leichter wäre es einen gebrauchten Z22 zu finden. 
				____________________________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Palm User Group Wien  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			
			
			 Veteran 
			![]() Registriert seit: 22.10.2006 
				Ort: Graz 
				Alter: 85 
				
					Beiträge: 334
				 
				
				
				
 | 
	
	
	
		
		
			
			 danke - auch hardreset bringt keine besserung. habe bei palm gelesen, dass man den z22 jede nacht ans netz hängen soll - offenbar weiß man dort um die akkuprobleme bescheid. einen gebrauchten möchte ich nicht riskieren, da ich nicht weiß, ob der nicht auch die gleichen schwierigkeiten hat. vielleicht steig ich auf ein anderes produkt um (wenn ich dort meine daten raufbringe). nochmals danke für die rasche antwort! 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				____________________________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Scio me nihil scire  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  |