![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hallo. ich suche eine website/gallery die verschiedene verlegemuster von fliesen zeigen. Ich verlege am montag terracota bodenfliesen und suche noch ein anspruchsvolles muster
![]() hat jemand tipps? http://images.google.at/imgres?imgur...a%3DN%26um%3D1 Der obige Link zeigt eine kleine Auswahl, ich finde leider nicht besseres. Meine Fliesen haben die Form der beiden ersten Muster also längliche Bodenfiesen. Wenn ihr eine entsprechende Seite kennt oder findet bitte posten ![]()
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Fischgrät wäre schön
![]() |
#3 |
|
![]() ja Fischgrät habe ich mir schon überlegt nur gibt es sicher noch viele andere möglichkeiten. aber ich finde leider nichts passendes. na dann werde ich weiter googlen vielleicht .....
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Einen Fliesenleger fragen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() habe ich schon aber da war die auswahl sehr mager. ich hätte gerne ein historisches muster dass um die jahrhundertwende verwendet worden ist. wird wahrscheinlich so werden...
http://grab.by/24z0 eine kombination aus fischgrät und einer geraden reihe mit quadraten in den ecken ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() sollte es für die räumlichkeit gehen - wie auf der hand skizze - dann möcht ich nicht wissen welchen aufwand du betreibst um ein wohnzimmer zu verfliesen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wer, bitte, kommt auf die perverse Idee ein Wohnzimmer zu verfliesen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() mit einer Fußbodenheizung sind Fliesen im Wohnzimmer eine gute Idee
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Nur solange die FB läuft. Ich bin so froh, dass wir von dieser Idee abgekommen sind.
![]() |
#10 |
|
![]() so hier wie versprochen das foto. morgen wird dann noch verfugt und fertig. danke für die vielen tipps
![]()
![]() |