![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2000
|
![]() Also jetzt schreibe ich es schon zum 3 Mal!!!
ALso ich habe vorhin noch ganz normal gestartet und es ist noch alles gegangen doch dann mußte ich ja die HDD ausbauen um etwas zu kopieren und als ich es wieder zusammen setzten will geht er nicht mehr er kennt nicht einmal ob eine Grafikkarte drinnen ist oder nicht!!! Bitte um schnell HILFE!! MfG Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() mehr details
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Wenn Du die Festplatte draußen gehabt hast, ist sie wahrscheinlich nicht richtig angesteckt, wenn nichts mehr geht ... Dann sollte er zwar die Graphikkarte erkennen, aber vielleicht schaltet sich auch das Netzteil ab, wenn Komponenten falsch dranhängen, oder einen Schluß verursachen ... wenn es nur leicht brummt, ist wahrscheinlich was falsch angesteckt.
Ansonsten bitte etwas mehr Infos ... lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Michi0071:
Also jetzt schreibe ich es schon zum 3 Mal!!! <HR></BLOCKQUOTE> Zum dritten mal geschrieben, aber erst 2 Beiträge verfasst? Hmm ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2000
|
![]() hi!!
DIe Festplatte arbeitet aber ich habe bemerkt das am Mainboard beim DiskettenLW der erste Stift abgebrochen ist kann es daamit etwas zu tun haben?? Mahlzeit |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Meine Empfehlung:
Alles abstecken und dann nur die notwendigsten Komponenten anstecken: Mainboard, Gafikkarte, Tastatur, Festplatte. (Alle andern Kabel abziehen, eventuell Kurzschluss im Kabel). Wenns dann läuft immer nur eine Komponente einbauen. Ich hoffe es funktioniert. MFG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |