![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() Hallo!
Immer wenn ich Kaspersky Internet Security 2010 installiere,zersört mir Kaspersky während des Bootvorganges den Grafikkartentreiber.Kann ich Kaspersky dazu anhalten,nicht schon während dem Systemstart aktiv zu werden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wieso nicht einfach deinstallieren und stattdessen software verwenden die 1. gratis ist und 2. dein system nicht zerstört. Gibts genug, zb. avast home edititon.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
![]() hallo!
habe bis jetzt immer kaspersky verwendet und war ja immer auch sehr zufrieden damit.erst mit der letzten version,internet security 2010,habe ich das problem.werde mir jetzt doch ein anderes programm anschauen (müssen),z.b. avast. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() ich hatte bei einer vorgängerversion auch so ein ähnliches problem mit einer ati karte, stürzte jedesmal ab
hab damals in einem kaspersky forum eine möglichkeit gefunden die man es einstellt das der virenschutz erst nach der grafikkarte geladen wird und dann hats geklappt wie genau weiß ich leider nicht mehr aber jedenfalls die möglichkeit gibts
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() so wars damals:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p....html?t=208561
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() es ist leider so das kostenpflichtige software immer schlechter wird, immer mehr features bei immer weniger qualität, bestes beispiel dazu ist nero.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() kaspersky war immer schon verbugt, anstatt dass es besser wird wird es immer schlimmer, hau weg den dreck
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |