Gratis-Test bei GMX kostet
Habe im Mai mal probeweise meinen Account bei GMX von Free auf Pro umgestellt. Einen Monat lang sollte man das gratis ausprobieren können.
Als ich nach einem Monat zu der Ansicht kam, dss ich den Pro-Account eigentlich nicht brauche, habe ich ihn per E-Mail gekündigt. Daraufhin bekam ich per Mail ein Formular zugeschickt, dass ich ausfüllen sollte, und die Kündigung, respektive Zurücksetzung auf den Free-Account faxen sollte. Das hat mir schon nicht gefallen, da ich für das Fax 2.- Euro bezahlt habe, von wegen Gratis-Test. Anmelden darf man per Mail, Abmeldung nur mehr per Fax möglich.
Mittlerweile droht man mir schon mit dem Inkasso-Büro bzw. Klage. Habe zwar per Mail auf meine Tarifumstellung (zurück auf Free-Mail) hingewiesen, die ich ja auch per Fax geschickt habe, aber das interessiert bei GMX offenbar niemanden.
Inzwischen bin ich froh, dass ich ein Fax schicken musste. Da habe ich wenigstens etwas in der Hand, da ich sowohl Fax als auch Faxprotokoll aufbewahrt habe.
Wäre wirklich amüsant, wenn GMX tatsächlich klagen würde. Fürchte aber eher, dass man mir auch noch meinen Free-Mail-Account sperren wird.
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Commander Jameson
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