![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Screenshot sagt eh alles. Wenn sich das vermeiden ließe, wäre das nicht schlecht, imho. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
angemeldet ist wohl etwas übertrieben. die crawler von seriösen suchmaschinen geben sich ja zu erkennen, halbwegs aktuelle foren/cms können diese daher auch identifizieren und führen sie an (oder nicht).
dass es keine richtigen benutzer sind, kann man ja auch an der kursiven schrift erkennen (obwohl ein user 'google' ja tatsächlich existiert) ps: warum is 'Ask Jeeves' nicht eingeringelt? ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Das ist mir alles klar, mir geht's da eher um die optische Wirkung auf neue Besucher. Die denken dann vielleicht, da ist eh nix los, wird nur von Suchmaschinen durchforstet.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
nicht ganz, einen User "Google" gibt es wirklich
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Ja, schon zur Kenntnis genommen, aber, wie Mamxan ebenso schrieb, sind die Suchmaschinen ja eh zur Kenntlichmachung kursiv geschrieben.
Naja, wie immer. Ist ja nicht so schlimm. Mir nur grad mal aufgefallen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|