WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2009, 03:00   #1
Werwolf73
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2009
Alter: 52
Beiträge: 5

Mein Computer

Standard HD Verschlingt D:/

Liebe profis,
jezt habe ich erst recht ein Heftiges Problem habe im post CARD READER meine problem geschildert, und alles versucht und nichts geklapt.
So nun habe ich mich entschlossen alles neu zu instalieren und wollte mit DBAN meine platte Formatieren und da gab es leider ein problem, nähmlich das ich einmal eine platte C und eine Platte D habe oder gedacht habe dies zu haben.
Was wie und HÄ nun gut, ich habe DBAM gebootet und nach einigen sekunden sofort den computer ausgemacht, da DBAN mit Autonuke sich durchlöscht und da ist mir in einem Forum durch den Kopf gegangen, das mann die C Platte zue sicherheit mal abstecken sollte darauf hin habe ich DBAN angehalten, und mein Compi zum ersten mal aufgemacht.
In diesem moment iss es mir Dunkel geworden den es war nur eine Platte drin, und auf C/ und D/ geteil habe sofort wieder XP instaliert und hatte was zu sehen ich habe nur noch eine PLATTE C mit 298 GIGA.
Habe was versucht mit racovery File zu Backen aber vergäblich nur Clusters kommen, auf der D platte waren al meine wichtigen DATEN FAMILIEN Fotos Weinachten Neujahr meine KIDS und einige BAckups.
Meine Frage ist wie, und ist es Möglich die Partitionen oder wie auch immer es gennant wird wiederherzustellen da DBAN es nicht gelöscht hatt KONNTE.
Wer mir dabei Hilft Für in drehe ich ein Sparnferkel und Lasse ein Haufen Bier Springen.
VErsuche es gerade mit Test Disk, aber rat und tat währe COOL.
MFG Werwolf
Werwolf73 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag