![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() So hat WCM vor genau 10 Jahren ausgesehen. Hab eine ganze Kiste mit alten Ausgaben gefunden
![]() ![]() Hab es mit dem Handy fotografiert, die Qualität ist daher mangelhaft, sorry ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() ich vermiss das alte wcm
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Das waren halt die guten alten Zeiten!
Vielleicht sollte wir mal eine Abstimmung machen, was uns Kunden besser gefällt...
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
![]() wie du schon gesagt hast wir sind nur die kunden...
unsre meinung interessiert keinen
"First they put away the dealers,keep our kids safe and off the street. Then they put away the prostitutes, keep married men cloistered at home. Then they shooed away the bums, then they beat and bashed the queers, turned away asylum-seekers, fed us suspicions and fears. We didn't raise our voice, we didn't make a fuss. It's funny ´cause there was no one left to notice when they came for us." |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Also dem alten Format weine ich keine Träne nach, eher schon der Zeit, als es dem Verlag noch gut ging.
#6 |
Gesperrt
|
![]() Klar sieht Hochglanz besser aus und bestimmt waren die 90er die goldene Zeit für WCM
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Full ack-Fendiman!
Dem Klopapier weine ich auch keine Träne nach! |
![]() |
![]() |
#8 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
![]() es ist kein Problem über Dinge zu diskutieren, es ist kein Problem Fehler oder Missstände aufzuzeigen, aber wie überall macht der Ton die Musik falsche Unterstellungen sind aber keine Diskussionsgrundlage, die geduldet werden kann, bitte unterlasse diese, danke Ein Thread mit Vorschlägen, was im WCM stehen soll, wird sicher gerne von den Machern gesehen, ob alles verwirklicht werden kann und wie schnell, ist (leider) eine andere Frage
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() Ich bin definitiv uneinsichtig. Bitte sperre meinen Account, wenn dir mein Stiel nicht passt. Ansonsten sprich genau an was dich stört. Nur weil ich nicht jede Aktion von WCM und nicht jeden Artikel heiß liebe, muss du mir noch keine Stichelein unterstellen, mein Freundchen.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |