![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo!
Seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Notebook (XP) mit der A1 Vodafone Connect Card, wenn ich Newsgroups abrufen will folgende Meldung: 502 newsreader02.highway.telekom.at: Access denied to your node - news@newsreader02.highway.telekom.at Konfiguration: Konto: news.a1.net Server: news.a1.net Das Ganze sowohl mit Outlook Express sowie auch mit dem Forte Agent. Ich habe nix verstellt und plötzlich war es so. Kann mir jemand verraten, woran das liegen kann? Danke.
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Jetzt taucht das Problem auch bei mir auf. Gibt es dafür schon eine Lösung? Gruß, Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Das liegt daran das A1 die Zugänge abgedreht hat, wie die restlichen Provider schon vor längerer Zeit. Du musst anrufen und dich wieder freischalten lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() Danke für die Antwort Harry.
Ich habe soeben bei A1 angerufen und gefragt warum ich keine Zugang zum Newsserver habe. Die Hotline sagte mir:"Dieser Service wird von A1 nicht mehr angeboten". Gruß, Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
may the force be with you
![]() |
![]() trag doch den AON News server ein!
der funkt noch news.aon.at und bietet die selben Grps an wie der A1
![]() |