![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
![]() meine tochter verwendet einen hp laptop. er hat 3 partitionen vorinstalliert. ich will nun eine 4. einfügen auf der ich daten speichern möchte. es ist mir auch gelungen von der partition c einen teil abzutreffen und nutzbar zu machen.
was ich leider nicht schaffe bisher: von c weitere kapazität an die neue partition zu hängen...... ist es zielführend, ein anderes partitionierungsprogramm zu verwenden (acronis....) gibts einen hinweis, woran es liegen kann, dass ich die neue partition zwar anlegen konnte aber nicht vergrössern, obwohl ein ungenutzter bereich angezeigt wird? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wird viel helfen so ein LINUX programm unter Windows!
@h.scharl schreib bitte zukünftig auch die Bs parameter dazu -augenscheinlich gehen noch einige davon aus das es acronics unter Linux gibt! zum Problem:acronics sollte es können |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Ich verwende den EASEUS Partition Manger 2.01. In der Homeedition Freeware.
http://www.chip.de/downloads/EASEUS-..._32927259.html
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() IHMO kann man unter Vista Partionen in der Größe verändern, aber nicht verschieben und damit den freigewordenen Platz verbinden.
Empfehlenswert ist der Acronis Disc Director 10 (Tipp: über die .com kaufen - der Betrag auf der .de ist zwar der selbe aber in Euro). ![]() BTW: MS hat ja diese Technologie zugekauft und kastriert ins eigene OS integriert. Weiß noch jemand von welchem Hersteller das ursprünglich stammt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @ Erra
Kanst bitte damit aufhören nach jeder Zeile eine Leerzeile Einzubauen/fügen? Das zieht die Threads so in die länge! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Sorry, ich kriege das mit dem Layout des neuen Forums noch nicht in den Griff. Besserung versprochen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ok!
|
![]() |
![]() |
![]() |