![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Hat sonst noch wer Probleme mit Telering ?
Ich würd keinen Thread aufmachen, wenn lokale Probleme, aber dieselben Probleme sind auch in einem anderen Bundesland aufgetreten. Thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Heute dürfte es überall etwas gehabt haben: Am Vormittag war A1 kaum erreichbar und am Nachmittag hat T-Mobile gesponnen.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2008
|
![]() Ich hab ein Telering Handy und hab noch immer keinen Empfang. Is das normal?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Nein, normal ist es nicht, wenn man denkt, wie gefährich es seien kann. Es ist aber leider passiert. Es gibt einen Netzausfall. Ich bin in NÖ zuhause, seit ein paar Stunden habe ich auch das Problem. Weder tele.ring noch T-Mobile ist zu ereeichen (hab alle beide). Ich habe an T-Mobile eine E-mail geschickt, mit der Frage, was das bedeutet. Natürlich- keine Antwort. Angeblich reperieren die etwas. Viel Glück wenn jemand einen Arzt, Polizei oder FF braucht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Das Problem ist behoben worden. Jetzt geht wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Das liegt daran, dass es das selbe Netz ist
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() darum ja der
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() und subbbbaaa bei einem flat tarif das geschenk
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tja -ärgerlich wenn man schon so viel geschenkt bekommt-könnens dich gar nicht mehr entschädigen
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ja so unfair ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |