![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2008
|
![]() ... und wie seid ihr damit zufrieden? mein alter vertrag läuft nämlich jetzt aus und ja, ich überleg mir eventuell ein redbull anzumelden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
|
![]() hab schon ein handy von redbull. bin wirklich zufrieden damit. netzqualität von A1 ist sowieso gut, dass ist eh bekannt und auch der sonstige service passt.
richtig großzügig ist man bei redbull mit den multimedia anwendungen (sms, mms, internetnutzung, mobil TV) ist alles inkludiert!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.03.2007
|
![]() Ich hab die Preise verglichen, Redbull ist derzeit am günstigsten! (Falls man Internet etc. braucht!). Wie schon erwähnt, ist das Netz A1, also top Qualität - sogar im entlegensten Kaff hat guten Empfang (Was man von Orange, T-Mobile... nicht erwarten kann)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() danke für eure antworten. wenn ich's nehm, dann vor allem wegen dem daily tarif. ich glaub nämlich, dass ich mir da jede menge sparen könnt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() würde auch noch überlegen welches handy du nehmen willst.
hab mir das ZTE handy genommen, vor allem wegen dem günstigen preis. solltest du ein anderes nehmen, sag wie du damit zufrieden bist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.11.2008
|
![]() Hallo,
mich würde auch interessieren wer von euch dieses Handy hat? Wie ist es mit dem iphone vergleichbar? Kann ich damit auch Lokale, Apotheken, etc. orten? Und Fotos vom handy aus online stellen - das geht doch, oder? Und auch via Facebook? Bitte erzählt von euren Erfahrungen, danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Ich habe gehört, Red Bull recycelt jetzt seine leeren Dosen und baut da Elektronik ein.
Das wird dann auf dem Handymarkt inklusive RedBull Tarif an Neukunden verkauft. Übrigens riechen die Handy dann auch noch nach RedBull. ;-) |
![]() |
![]() |
#8 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Dabei mag ich gar kein Red Bull
![]()
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Naja Taurin ist eigentlich Stiergalle.
Wenn man da drüber nachdenkt - ich mag es aber ohnehin auch nicht. Ich würde übrigens auch nicht zu RedBull als Netzbetreiber gehen. |
![]() |
![]() |