![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Hi
Ein Notebook kauf steht an. Bin mir noch nicht im klaren ob 15,4" oder 17", WXGA+ sollte es aber auf jeden Fall sein. Da es auch noch ein non glare sein sollte ist die Auswahl eingeschränkt. Habe zur Zeit ein ASUS B50A-AQ013D im Auge ist meiner Meinung nach ganz gut von der Ausstattung (bin kein Spieler). Ob der TFT wirklich non glare ist ist aber auch nicht ganz klar. Beim Geizhals, Digitrend und bei den Bewertungen ist es matt beschriebn bei ASUS als glare. Ist eine WXGA+ Auflösung für 15,4 zu klein? Oder sollte es da doch besser ein 17" sein? Danke fmx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kommt drauf an -also ich als Videofan und Fotograf kann mich über meinen 17" wide Lappi (HP) nicht beschweren! Auch beim Surfen braucht man immer den eine oder anderen Platz! Daher wäre ein 15,4 für mich nie zur Diskussion gestanden!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Danke für die Antwort, aber die WXGA+ Auflösung ist sowoeso minimum, es geht eher um die Grösse des Display ob da 1440x900 bei 15,4" nicht zu klein wirkt.
mfg fmx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Tut sie -IMHO daher 17" wide!
Habe gerade die selbe auflösung auf einem 19" wide ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Das kommt rein auf dich an ob es für dich passt. Es gibt Leute die haben mit 1920*1200 bei 15,4" kein Problem, andere wiederum schaffen grad mal 1280*800 ohne Kopfweh zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Auf den . gebracht! (und das soll ein Punkt sein!)
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat: