![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2008
|
Hallo
Ich hätte eine fragen, und zwar ist es möglich das ich bei meinen Laptop irgendwie so ne einstellung machen kann bzw ne umstellung machen kann das ich den Monitor als Fernsehen verwenden kann und mit meiner ps3 drauf zocken kann? MfG Darkfire |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Wennst einen entsprechenden Eingang hast -> ja ... hat allerdings kein Notebook
pong
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Okay danke
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
Den Eingang könnte man aber sicher als Erweiterungskarte bzw USB-Gerät realisieren. Fragt sich nur, wo da der Sinn liegt...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich schätze mal, dass der Sinn im wahrscheinlich fehlenden HD-Fernsehen liegen wird.
Das wäre zumindest meine Vermutung...
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Ne hab nen Plasma fern mit allen drum und dran aber wenn mein Kumpel mit seiner Xbox 360 da ist hab ich keinen screen mehr zum gamen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Im Grunde sollte es wirklich mit einer TV-Karte mit Composite-Eingang zu verwirklichen sein. Mit HD wird es da imho aber schlecht aussehen...
|
|
|
#8 |
|
optical slave
![]() |
Die Performance solcher externen Videokonverter ist leider sehr schlecht.
Man kann bestenfalls Settings ändern aber ans spielen ist in Zeiten, wo alle über den In-/Output Lag jammern sicher nicht zu denken. Ich hab vor 2-3 Jahren mal eine Xbox per Video2USB Adapter an einen Rechner gesteckt --> sinnlos...~2-3 sekunden Verzögerung. Per PCIx TV-Karte wirds sicher besser sein aber das spielts halt am NB leider nicht. Die Idee kann man getrost knicken. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|