![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hi,
bei den 767PIC und den Flugzeugen(B757), die ich mit diesem einmaligen Panel benutze, funktioniert mein FS Assist Pushback nicht mehr ![]() Gruesse Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hmm,
bei mir klappts wunderbar? Bist Du sicher, daß Du die Maschinen noch nicht gestartet hast, wenn Du den FSAssist PB anforderst? Dancer out.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() ...für Deine Antwort. Ich hatte die Frage auch PIC-Forum gepostet.
Dabei ist herausgekommen, dass ich einfach nur die Parking Brake nicht gezogen hatte.....kleiner Anfängerpatzer ![]() Grüsse Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Über was für ein Prog redet ihr, wo bekommt man das her *g*
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() Hi!
PIC767 = Pilot in Command 767 Es ist eine Sotware womit man bis zu 75 Ausfälle simulieren kann. Bilder von dem Programm findest du z.B. unter www.flugsimulator.de . Aber auch auf meiner Homepage findet man ein paar Bilder, unter der Rubrick "Zusatzprogramme" . Der Kauf des Programmes lohnt sich auf alle fälle. Schon alleine das Cockpit ist ein muß. JEDER aber wirlich JEDER knopf ist vorhanden und bedienbar. Bis dann Marcel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |