![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Ich habe gehört, daß es beim Hofer angeblich die MicrografX
Graphic Suite 3 geben soll. Kann das jemand bestätigen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hats schon vor längerer Zeit gegeben, ist einfach nur eine alte Version von '97 oder '98.
Ich hab sie damals einem Freund zu Weihnachten gekauft (jojo, da kann man schön trumpfen, wenn sich wer net so auskennt). Für das Geld sicherlich nicht so schlecht, immerhin hat man ja alle notwendigen Handbücher auch dabei, ist aber soweit ich von meinem Freund gehört habe relativ komplex und nicht leicht zu bedienen, weiß es selber halt nicht, habs mir noch nicht mal angesehen. Im Lieferumfang sind wie gesagt Bücher und 4 oder 5 CD's soweit ich mich erinnern kann.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Das war aber die Graphics Suite 2,soweit ich mich erinnere,mit Picture Publisher 7.Die 8er Version gibts jetzt erst als Gratiszugabe auf den CD´s diverser Computerzeitungen,und die 9er Version momentan als OEM beim,glaub ich Mediamarkt.Läuft im Unterschied zu Corel so,daß das System einigermaßen ganz bleibt,und hat eigentlich alles an Bord,was man so braucht.
Davon,daß beim Hofer erhältlich wäre,hab ich noch nix gehört.Zu welchem Preis?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Es war die Graphics Suite 3 (Picture Publisher 8, Media Manager 8, Windows Draw 6, Simply 3D 3). Sie hat einen Spottpreis gekostet und ich hab sie mir eigentlich nur wegen dem Picture Publisher 8 gekauft. Ich habe danach die 2er Version beim Saturn um das Doppelte gesehen.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() @MoSKiTo
Wieso "hat gekostet"? Ist das schon wieder vorbei? Sollte meiner Information nach gerade eine aktuelle Aktion sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() @huckleberry:
Es ist schon einige Monate her (ich glaub es war letzten Herbst), als ich die Software gekauft habe. Aber vielleicht ist ja was übriggeblieben und Hofer versucht in einem zweiten Rutsch die Restbestände loszuwerden ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() die Micrografx Suite 2 gibts ab morgen für 30 DM, aber nur bei Aldi Nord. Hofer gehört zu Aldi Süd und die haben (noch) nichts dergleichen angekündigt.
http://news.zdnet.de/story/0,,s2052064,00.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Aber gerade die 2er ist doch die Version mit PP 7
![]()
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Da gibt es scheinbar die verschiedensten Gerüchte:
http://www.chip.de/news_stories/news...es_165167.html Wobei ich eher dazu tendiere, der Chipversion zu glauben. "Graphiksuite 2" ist schon ziemlich alt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hi Huck,
ja, ja, habe ich mir auch gekauft, Preis war, glaube ich, öS 98,-. Das war so unglaublich billig, daß ich mir dachte, da kann nix verhackt sein. Na ja, jetzt habe ich sie daheim und habe sie mir angeschaut. Sie ist eine Mischung aus PSP, Adobe und Grafik Suite. Ich glaube, sie ist jedenfalls die 98,- wert- werde sie trotzdem wahrscheinlich nicht verwenden, weil sie zu den anderen Programmen nix wirklich neues bietet. Aber, wie gesagt: Um den Preis ist nix versaut. Ausprobieren lohnt sich! cu whisper
![]() |