![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() Hallo Leute!
Da mein 2 Jahre alter LCD TV nur einen HDMI Eingang hat, benötige ich leider nun einen HDMI Umschalter. Habe das im Titel angegebene Produkt gefunden. Bis jetzt habe ich von anderen Produkten jedoch nur negative Erfahrungen gehört - Probleme bei Bildübertragung (leichter schnee bzw. leichte körnung). Angeschlossen ist derzeit mein Vantage HD 6000s und es kommt noch ein Multimedia PC mit einer ATI HD3450 HDMI Grafikkarte für Blue Ray Filme dazu. Hier der Link zu diesem Produkt: http://www1.at.conrad.com/scripts/wg...us_scenario=&d Bin für andere Produktvorschläge gerne Offen! Danke im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...highlight=HDMI
hier wird ein HDMI Verteiler beschrieben und gelobt mit deinem Link kann ich das Teil nicht sehen, da ich nicht deinen Warenkorb erstellt habe
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() hallo
das pearl ding ist sogar günstiger als das komische vom conrad. steht aber nicht dabei, dass auch im audio bereich keine abstriche gemacht werden. daher dolby digtial und dts, hd dts etc. der digitus dc 42304 mit fernbedienung ist extrem günstig und leider auch mit wenig informationen versehen. sry dass der link nicht geht, einfach danach afu der conrad seite mal suchen. mhh auch durch diesen beitrag bin ich leider immer noch etwas ratlos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.px.com.tw/e/p04-pro_1_1.p...2b87e8d4f06209
hatte ich war hochzufrieden damit - versucht nicht herumzuschustern und verschlimmbessern sondern schaltet einfach das signal durch und fertig. preis müsste aktuell so um die 90.-- sein, fernbedienung ist für den mistkübel gleich mal andere kodieren und diese entsorgen bzw. für etwaige garantiesachen mit aufheben.
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() sers!
thx für die info wo hast du den gekauft? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() achso ... der is mir etwas zu expensive ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.dealcat.de/advanced_searc...halter&cPath=1
habe ich dort gekauft allerdings ums fast 3fache............
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() wennst wert auf qualität legst, dann halt den octava, den einige hier empfehlen (habe ihn aber nicht gekauft, zu teuer
![]() ansonsten wärst zB. mit dem Digitus auch bedient, läuft bei mir ohne Probleme.
![]() |