![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hy, wenn ich in Win2k den Windows Explorer öffne, startet der immer in meinen Eigenen Dateien (obwohl ja auch standardmäßig ein Shortcut für die Eigenen Dateien am Desktop eingerichtet ist). Wie kann ich dem Ding beibringen, dass er zB. mit C: oder D: startet?
In der Explorer-Hife sind ja so unheimlich schwierige Dinge beschrieben, wie "Wie kopiere ich eine Datei mit dem Explorer", aber wirkliche Hilfe findet man natürlich nicht.
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() nehme mal an, du meinst Link unter Start des Explorers
öffne die Eigenschaften dieses Linkes und füge unter Ziel "/e" ein (ohne " ![]() enjoy PS: dank an Wibsi, der dies mal gepostet hatte |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Du könntest ihn aber auch mit "Win Taste + E" starten. Geht erstens schnell, wurscht in welchem Programm du bist, und außerdem startet er dann auf dem Arbeitsplatz, wo du ja dann gleich auf das gewünschte Laufwerk zugreifen kannst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Danke die /e Einstellung hat funtioniert, und auch der Shorcut war mir neu.
Wieso findet man diese Parameter eigentlich nicht in der Windows Hilfe?
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() > Wieso findet man diese Parameter eigentlich nicht in der Windows Hilfe?
manches kann man nicht wissen, nur erahnen ![]() enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() bzw. gib unter Hilfe Index das ein "Tastenkombinationen, Für das Natural Keyboard"
![]() enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Siehe einer an, unter diesen Punkt findet man die Windowstastenkombinationen. Tja, da schaut man halt nicht rein, wenn man kein Natural Keyboard hat. Aber in spezifischen Panel steht dann ja auch "oder kompatible Tataturen", nur im Index findet man dies natürlich nicht.
Die Spinnen die M$`er!
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() des steht wahrscheinlich nur fürs Natural Keyboard weil sie's nur für das konzipiert haben. Aber da is wieder ein kleiner Bug reingeraten, drum funktionierts auch mit den anderen....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() gibt es auch einen parameter mit dem er den windows explorer aufmacht und sogleich auf meine D: Festplatte wechselt? das wäre echt toll
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() explorer.exe /e ,D:
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |