![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() so.. nach langem hin und her hab ich mir ne win xp gekauft (original) und auch schon installiert.. alles soweit ok
jetzt hab ich updaten wollen.. beim ersten update kein problem (servicepack 3).. dann geht kein einziges mehr... er ladet die updates runter.. und sobald er die installation initialisiert bricht er ab und es steht da: "folgende updates wurden nicht installiert".. problemlösung: ich hab dann auf der microsoft seite wegen einer problembehebung geschaut.. hab allerdings nichts gefunden.. genau fehlernummer wurde mir auch keine angegeben bei dem abbruch.. jetzt dachte ich evt. dass das an den interneteinst. liegen könnt und hab alle sicherheitseinstellungen auf standart gestellt -> keine auswirkung auf die updates! ![]() was bitte soll ich da machen?.. kanns sein dass das irgendwie was mit den rechten oder so zu tun hat? wie gesagt.. version ist original.. von dem her sollts keine probleme gebn.. hoff da kann mir wer helfen.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |