![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Nachdem ich Mass Effect nun durchgespielt habe und es mich wie schon lange kein Spiel mehr gefesselt hat, bin ich auf der Suche nach etwas Ähnlichem (Plattform PC).
Hat wer aktuelle Tipps für mich was ähnlich (und auch gut) ist??? (und ja, die verfügbare Zusatzmission für Mass Effect habe ich schon durch... )
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Schon auf Level 60? Alle Nebenmissionen gemacht? Alles entdeckt? Jedes Schwermetall gefunden? Jedes Artefakt? Jeden Charakterklasse getestet? Mit beiden Frauen geschlafen?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
|
Zitat:
mit 3 unterschiedlichen Typen gespielt, 1x supergut 1x mittel und 1x böse gewesen, beide vernascht und bis auf so eine scheiß Medailie auch alles gefunden. Nun wirds aber langsam fad und die Zusatzmission hat auch nur 1 Stunde vorgehalten. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Wie wärs mit Knights of the old Republic bzw. Teil 2
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hm, gute Idee, muss ich mal im Archiv graben, ob wir das irgendwo haben. Wenn nicht sollts ja nicht mehr recht teuer sein.
![]()
|
|
|
#6 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Gibts ja ansich schon zum Low Budget Preis von ca. 10 Euro wenn ich mich recht erinner ^^
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Auf Low Buget habe ich auch gehofft und seit einiger Zeit danach gesucht (KOTOR). Nichts gefunden! So ist es um knapp 30.- beim Libro mitgegangen.
Hart, besonders wenn man bedenkt das man 'Jade Empire SE' in Metallbox um 9.90 bekommt (was mir besser gefallen hat). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|