![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Erstklassige Berechnungsgrundlage, für alle Barone, die vielleicht günstig eine Braut importieren wollen, oder für wen auch immer
![]() Der Kamelwertkalkulator Unverzichtbar für alle, die bei dieser wichtigen Anschaffung nicht übers Ohr gehauen werden wollen. Hoffentlich noch rechtzeitig vorm Urlaub des einen oder anderen ![]() Aber natürlich auch hilfreich für's Fachsimpeln in diversen Bezirken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() was macht mit 85 kamele?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich ahnte es schon immer: Mein Schwager hat mich um 52 Kamele betrogen.
(Die versprochenen 47 hat er auch nicht geliefert; Friede seiner Asche....)
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ich habs ja immer schon geahnt: strong sell!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() well, i reckon your girl is worth more or less 64 camels, 8 goats and 9 sheep
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Falls es jemandem entgangen ist, unten auf der Seite sind auch noch ein paar links, z.B. zum cow-sutra
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() pff, zwischen blond und brünette sind gleich 4 kamele unterschied ... wieder was gespart
![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||