![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC. max. ~2500€ Habe mir schon Alienware und die Gaming Serie von Dell angesehen. Meine Frage, wer hat noch gute Gaming PC's? Was ich brauche ist um das Geld die max. Performance was aber das wichtigste ist, der PC sollte sehr sehr sehr leise sein. Ich hoffe ihr konnt mir einen Rat geben? Wie leise sind die Geräte von Alienware? Danke Keksi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() schon mal PC-Zeitschriften durchgeblättert?
Ich lese regelmässig mal die Gamestar oder PCGames, in denen ist ja Komplett-PC Werbung ohne Ende ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Sehr sehr leise im Highend Bereich geht eigentlich nur mit Wasserkühlung.
Alienware war noch nie für leise Systeme bekannt. Alles was ich bisher gehört habe, spricht dagegen. Selbst zusammen stellen ist keine Alternative? Vlt findest bei Ultraforce.de wassergekühlte Systeme, die deinen Anforderungen entsprechen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() die in den pcgames usw lese ich auch immer, ist halt nur die frage ob die was taugen bzw leise sind.
danke für eure antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
der rechner den snips zusammengestellt hat ist schon mal nicht schlecht. aber wennst wirklich zu viel geld hast nimm doch gleich ne quadcore. für eine wasserkühlung musst du sicher 500-600 euro rechnen. und bedenke dass du die garantie ALLER hardwareteile verlierst (mobo, graka) wenn du die standart kühler runterreist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Wenn du viel Geld für einen leisen Gaming-Pc in die Hand nimmst dann lass dir von den cwsoft-tornado Spezialisten die bei Ditech sind ein speziell auf dich zugeschnittenes Angebot legen.
http://www.ichbinleise.at/neu/ bietet dir so manches Bei Selbstbau findest du einiges bei http://www.rascom.at/main.php?show=g...p&kat=0&lng=de |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Abonnent
![]() |
![]() Wenn du die Möglichkeit hast den CPU Kühler selbst zu wählen würde ich den Scythe Ninja nehmen. Der ist lautlos(nur passiv) bis sehr leise(passiv und aktiv).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |