![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Halloeli,
wie lösche ich Flugpläne des PF2000 richtig? Obwohl ich meines Erachtens die Pläne gelöscht habe, werden Sie mir immer noch als Abenteuer -konvertierte Flüge angezeigt. Ist hier noch ein Log-File o.ä. zu löschen? In welchen Verzeichnissen muß ich tätig werden?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Du mußt nicht nur die Flugpläne löschen sonder auch die Adventures. Dies geht nicht aus dem FS heraus (ich nehme an, du löscht die Flugpäne über das FS2000 Menuü?). Nimm einen Explorer und gehe in Deinem FS2000 Ordner in das Verzeichnis pilots/adv/other Zu einem PF2000 Adventure gehören immer 3 Dateien (ein .adv, ein .bmp und ein .???), die mit dem gleichen Dateinamen anfangen. Die kannst Du dann pro Adventure löschen. Dancer out. PS: um die Dateieindungen zu sehen, mußt Du im Explorer unter Ansicht->Optionen "Zeige alle Dateien" (oder so ähnlich, hab gerade nur die englische Version hier) anklicken.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Einige Ergänzungen zu Dancer (nicht böse sein ![]() Im Verzeichnis FS2000/PILOTS/ die Dateien name.pln name.flt löschen. Im Verzeichnis FS2000/ADV/ name.adv name.bmp name.brf löschen. Damit sollte alles gelöscht sein. Viel Glück dabei ! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Halloeli,
besten Dank für die Tips. ![]()
![]() |