![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=229350
oder: ihr hattet schon öfter gute tips, kann sein da auch? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hm, ich hab nicht mal gewusst, dass es ein nfs "pro street" gibt, daher muss ich leider passen
![]()
![]() |
#3 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Ich hab´ es zwar,aber bin damit nie per MP gefahren.Den Solopart bin auch nur zu 75% fertig gefahren,weil es mich dann schon gelangweilt hat.
Aber vielleicht findest Du dort -> http://www.nfsplanet.com/supportcenter.php?game_id=5 ein paar nützliche Tipps! Ach ja und einen Patch 1.1 gibt es dort auch noch als DL.Den solltest installiert haben. mfg RobbiRo EDIT:Um auf Online Funktionen zugreifen zu können, mußt Du das Spiel zwingend registrieren lassen!Weiters eigenen Renntag erstellen,dann über MP, Renntag wählen,zu Freestyle-Renntag gehen und Spiel sucht automatisch alle aktuellen zur Zeit vorhandenen MP-Renntage heraus.Genauere Details siehe Handbuch (wenn vorhanden ![]()
![]() |
#4 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Nur so am Rande... wenn Du schreibst als Titel "was zum schmunzeln",aber eine Hilfestellung brauchst,dann solltest Du vielleicht einen anderen Titel ausdenken.
Dann kenn´ auch ich mich gleich aus ![]() ![]() mfg RobbiRo
![]() |
#5 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Noch das hier gefunden-> [Quelle: speedmaniacs.de ]
Daneben gibt es aber auch noch einen klassischen Online-Bereich mit allen gängigen Optionen. Zwar gestaltet sich auch dieses Menü etwas unübersichtlich aber irgendwann findet man schon zu den Ranglisten-Matches oder den ungewerteten Rennen. Entweder wählt man den direkten Einstieg und lässt das Spiel einen passenden Renntag finden, sucht sich selbst auf einer Übersichtskarte ein bestimmtes Event heraus oder aber man erstellt sein eigenes Rennwochenende mit einer persönlichen Auswahl an Strecken und Rennmodi, die ihr dann der Community anbieten könnt. Anbei gibt es auch noch eine obligatorische Splitscreen-Option für Online-Muffel. mfg RobbiRo
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() "sucht sich selbst auf einer Übersichtskarte ein bestimmtes Event heraus"
genau darum gehts. da kann ich nur die auswählen, wo schon wer spielt. aber kein eigenes starten. irgendwer muss ja irgendwie diese events starten. beim erstellen eines eigenen renntags kann ich diese strecken nicht auswählen . z.b portland ja, aber nicht portland II btw: "was zum schmunzeln" bezieht sich auf den anderen threadtitle "zu dumm für nfs" ... durchgespielt hab ich's im direkten vergleich zu rd-grid. dort suckt das letzte rennen gewaltig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ahjo, warning vor dem nfs v1.1 patch!
der funktioniert nicht mit der budget-version. beim teammate war neu-install angesagt, hat die exe nicht gesichert ![]() registriert ist das game, sonst wären auch "eigene renntage" online multi nicht möglich... Geändert von chosen (16.07.2008 um 13:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Zitat:
mfg RobbiRo
![]() |
![]() |