![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
tach.. ich fahr dieses we (sa/so) nach ischgl - downhill % freeride
(sollte das wetter passen.. ansonsten nächsten dienstag/mittwoch) da ich nciht unbedingt allein fahrn mag bzw. wen bräuchte der, falls mi mal aufhaut, auch die rettung oder so rufen kann.. wollt i mal fragn ob wer lust hat? übernachtung kostet 20€ da nur eine nacht liftkarte: 21€ für tageskarte -> 42€ und so das bike um die 35€/tag falls vollgefedertes downhill-bike.. ansonsten billiger.. falls wen freut -> mir bitte sagen .. ps: an doppler gibts abends von mir spendiert.. lol
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
|
eigentlich bin ich ja auch doof dass ich grad hier frag..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
|
siehe erster post.. ne nicht am tandem
.. wär aber ne idee..
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
der fahrt sicher mit ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
|
kann das bild leider nicht sehn
.. hier in der arbeit wird die hälfte zensiert.. jaja.. überwachungsstaat ![]() aja.. bei mir schauts eher so aus .. kann nur sagn: es ist echt hammer geil! ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not Geändert von FearoftheDark (18.08.2008 um 15:31 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|